Enduro-Nationalfeiertag Geisingen

Wann

02.08.2020    
09:00 - 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Ultraterrain
Steinbruch Geisingen, Geisingen, 78187

Veranstaltungstyp

Buchungen aktuell

noch 2 Plätze frei
58 Plätze von 60 möglichen sind bereits gebucht
Lade Karte ...

wir haben uns wieder mal für unseren Sport eingesetzt, wir konnten das Gelände des Offroadparks Ultraterrain bekommen.

Es geht um freies Endurofahren für alle. Es wird kein Rennen veranstaltet. Wir können zwar eine Art Parcours abstecken, aber es soll nicht nur gerast werden! Vom Anfänger bis zum Profi, für jeden ist was dabei.
Wir haben ein Kontingent von max 60 Fahrer pro Tag.
Wer kein Motorrad hat und eins mieten möchte, kann sich gerne mit Arek, Kucki-Motos (079 887 22 59) in Verbindung setzen.

Deine Anmeldung ist zwingend und erleichtert uns die Organisation und Administration.
Eine Anmeldung auf Platz ist nicht möglich.

Infos zum Gelände hier

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.