Exess E-Bike

bei uns erhältlich

HIGH PERFORMANCE E-BIKES

Die ersten Highend E-Bikes mit 1600 W, 160 Nm und Drehmoment­sensorsteuerung

1600 Watt und 160 Nm sorgen für ordentlich Vorschub und Speed. Diese Leistung erfordert spezielle Anforderungen an Bremsen, Rahmen und Fahrwerk. Spezielle Fahrwerksgeometrien sorgen auch auf schwierigen Strecken und jenseits von 50 km/h für eine sehr hohe Fahrstabilität. Gleichzeitig bieten die Bikes hervorragende Trail-, Downhill- und Klettereigenschaften. Der Vollcarbon-Rahmen sorgt für ein niedriges Gesamtgewicht.


Spezifikationen

MOTOR

  • Bafang Ultra Max Drive, Gear Drive
  • Rated Power 1000 Watt / Maximum Power 1600 Watt
  • Torque 160 Nm
  • Speed and Torque Sensor controlled

BATTERY

  • Capacity 728 Wh, 14 Ah, 52 V
  • Removable, Lockable
  • with 5 A Quick Charger

FRAME

  • Full Carbon 27.5″+ Boost
  • Dual Link Suspension, Travel 190 mm
  • 12 x 148 mm Boost, Thru-Axle
  • Tapered Head Tube with Aluminium Reinforced Bearing Seat
  • CNC-T6061 Linkage
  • Sealed Bearings
  • Internal Cable Routing
  • Integrated Shock Mudguard
  • Adjustable Wheelbase and Chain Stray Length
  • Sizes: M / L / XL

FORK

  • Rock Shox Yari RC Debon Air
  • 27.5″+/29″ Boost, Tapered Steerer Tube
  • Travel 180 mm
  • Adjustable Compression and Rebound Damping
  • Upper Tubes Tapered Wall Aluminium 35 mm, Fast Black Coated
  • 15 x 110 mm Boost, Maxle Ultimate

SHOCK

  • Rock Shox Super Deluxe R
  • 230 x 62.5 Metric Size
  • Adjustable Rebound Damping
  • Rapid Recovery System, Debon Air
  • Fast Black Coated, T7075 Aluminium

BRAKES

  • Magura MT7 HC
  • Carbotecture® Sl Master Aluminium Handlebar Clamp
  • Ergonomic 1-Finger HC Lever Blade
  • Toolless Reach Adjust and Bat
  • Forged 4-Piston Caliper with Banjo
  • Rotor Storm HC 203/203 mm

WHEELS

  • DT Swiss Hybrid 1700 Spline
  • Rim Type Clincher 27.5″, 35 mm inner width, Aluminium
  • Hub Type 370, Spokes DT Hybrid 1, Nipples DT Prolock Squorx Pro Head Alu
  • Tubeless Ready

TIRES

  • Schwalbe Nobby Nic
  • Snakeskin, TLE, Appex, Folding Tire
  • 27.5 x 3″ (650B)
  • Addix Speedgrip

STEM

  • Raceface Chester 35 mm, 40 x 0, Black

HANDLEBAR

  • Raceface Chester 35 x 780 mm, 35 mm Rise, Black

GRIPS

  • Raceface Grippler 30 mm, Lock On, Black

PEDALS

  • EXESS CNC-Alu, with replaceable grip pins
  • Sealed bearings, 390 g

CHAIN RING

  • Bafang Narrow Wide 42T, 9-12 Speed

CHAIN

  • KMC X11e Turbo

SEAT POST

  • Raceface Chester 31.6 x 325 mm
  • Optional Available: Magura Vyron Elect Seatpost with Elect Remote
  • Travel: 125 mm

DERAILLEUR

  • Sram GX Derailleur
  • X-Actuation, X-Horizon, X-Sync, Bearing Clutch, Cage Lock Technologies

SHIFTER

  • Sram GX Trigger Shifter

CASETTE

  • Sram XG-1150 Full Pin Cassette
  • 11 Gear Range (10-12-14-16-18-21-24-28-32-36-42)

SADDLE

  • Selle Royal/Exess 3050 HRN

WEIGHT

  • 25,9 kg

RR 125 4 T LC Enduro – R

Bereit für etwas wirklich cooles und einzigartiges?
Beta lanciert eine limitierte Auflage in wenigen exklusiven Exemplaren der folgenden Modelle:
• RR 50 2 T Track – R
• RR 125 4 T LC Motard – R
• RR 125 4 T LC Enduro – R

Diese Reihe von Fahrzeugen, die mit dem Buchstaben R bezeichnet werden, unterscheidet sich durch seine Farbe aus, mit ‚blu elettrico‘, ‚fluo red‘ und weißen Grafiken, die ganz dem Racing angelehnt wird.
Es handelt sich um eine limitierte Auflage – es ist nämlich nur eine Partie vorgesehen – die R-Modelle zu einzigartigen und exklusiven Objekte macht, ideal für diejenigen,welche Qualität eines Produkt mit der Ästhetik eines besonderen Stückes verbinden wollen.
Die RR 125 4 T LC Motard – R bietet auch ein wichtiges technisches Upgrade gegenüber dem Standard-Modell: die 17-Zoll-schwarzen Speichenfelgen.

Die 50ccm wird wahrscheinlich nicht in die Schweiz importiert werden.
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neu: Tieferlegung für RR und X-Trainer bei BMP

Tieferlegungskit, CNC gefräst aus Ergal 7075 T6 eloxiert
Einstellbarerer Umlenkhebel für BETA RR 2 T und 4 T und X-Trainer Modelle,
Durch die variable Entfernung der Buchsen N°  0 ,  1 ,  2 ,  3  wird die Sitzbankhöhe des Motorrades von -1 bis zu ca.-2,8 cm tiefer gelegt. Mit der Extreme  3,5  sogar 3.1 cm tiefer
Es benötigt keine Anpassung des Federbeins. Der Stoßdämpfer muss nicht neu kalibriert werden.
Je nach Fahrstil oder Grösse des Fahrers, kann so die Traktion und Agilität des Motorrades beeinflusst werden. Grösster Vorteil für kleinere Fahrer ist klar das Senken der Sitzhöhe je nach Fahrergrösse.
Es passen die Lager und Staub Dichtungen der Serie und gilt für alle RR Modelle ab 2013 und X-Trainer.
Wahlweise mit oder ohne Lager, Staub Dichtungen und Distanzen ausgestattet.

BMP - Spider
BMP – Tieferlegung Beta RR und X-Trainer bis zu 3,1cm !!! >>> klick aufs Bild zum Produkt

Tieferlegung 5 in Stufen möglich:
Buchse Stufe  0  = ca -1 cm
Buchse Stufe  1  = ca -1.6 cm
Buchse Stufe  2  = ca -2.2 cm
Buchse Stufe  = ca -2.8 cm

Buchse Stufe  3,5  = ca -3.1 cm separat erhältlich

Auslieferung mit den Stufen 0-3
Stufe3,5 separat erhältlich

Passend auf allen RR ab MY 13 und X-Trainer

Spider Italy