Fahrwerkservice G6 Factory

Die Dämpfung hinten wie vorne, eben das Fahrwerk genannt, muss an den Fahrer angepasst werden weil im Auslieferzustand das Motorrad auf ein Fahrergewicht von 75 Kilo inkl. Schutzkleidung ausgelegt ist. Ausserdem pflegt jeder Pilot einen eigenen Fahrstil oder Können. Unser Spezialist G6 Factory hat die Gabeln und Dämpfer oder Ersatzteile, sei es Marzocchi, ZF oder …

Neu Fahrwerksservice bei BMP

In kürze werden wir neu auch Dienstleistungen anbieten. Ganz im Sinne des Rennsports werden wir im Shop unter Fahrwerk den Fahrwerksservice aufschalten. Wir bieten von der Stossdämpferrevision bis zum personalisierten Setting der Gabel. Dazu kann uns die Komponente Schweizweit zugeschickt oder vorbei gebracht werden. Wer nicht schrauben mag oder kann, weil ihm das Werkzeug oder …

Kickstarter Nachrüstkit

für die MY18 modelle sind erst Ende November verfügbar (Quelle; Betamotor) für die X-Trainer bis MY 17 gibt es diese hier