2020 FIM ISDE in Italien

Es mag noch weit weg erscheinen, aber die Organisatoren der FIM International Six Days Enduro (ISDE) in Italien haben einige Details zu den Tagesstrecken und Distanzen für die 95. Ausgabe des historischen Events vom 31. August bis 5. September 2020 bekannt gegeben. Das ISDE 2020 wird in der norditalienischen Region Lombardei und Piemont angesiedelt sein, einem Herzstück der Enduro in diesem leidenschaftlichen Land – der Termin August-September verspricht viele Fans während der europäischen Sommerferien zu begeistern. Das Fahrerlager in Rivanazzano Terme, einem Flugplatz in der Provinz Pavia, angesiedelt sein, wobei die Stadt Pavia selbst die Eröffnungsfeier für Teams und Fahrer ausrichtet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.