BMP – Shop….. was ist los?!?

Geehrte Kunden und Neugierige….

leider ist unser Shop zusammengeschossen…. unschöne Fehlermeldungen und keine Übersicht mehr ….
Der Grund: Unser Shop war für PHP 5.2 realisiert und aufgebaut Die Welt dreht weiter und klar wir müssen auch weiter ziehen mit dem Fortschritt.
Unser Serverprovider meldete uns schon im August eine Umstellung von PHP 5.2 auf PHP 7. Wir haben natürlich reagiert und den Shop soweit angepasst und einiges umprogrammiert …. alles lief gut….
Anfangs sah es gut aus und alles lief wie gewohnt. Leider ist nun die Version PHP 7.2 aktiv und unser Shop verträgt das nicht mehr…..
Um das auf unsere Sprache zu vereinfachen… versuche ein Motorrad aus den 80ern einzulösen der nun Euro 4 konform sein sollte, ABS, Abgasnormen, Dauerlicht und Geranienkiste haben muss……

Kurz um; ein Update der Shopsoftware ist leider nicht möglich, da es tiefgreifend in die Programmierung geht und das unsere Kenntnis und Kapazitäten schlicht überfordert……

Also ist ein Switch zu einer anderen Software die Alternative. Wir arbeiten darann und sind zuversichtlich bald wieder 101% für euch da zu sein !!!!

Solange könnt ihr eure Anfragen und Bestellungen auch gerne direkt per Mail schicken: info(at)betamp.ch oder das Formular benutzen hier auf der Hauptseite.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.