ISDE 2021

Die Anmeldungen sind nun offiziell geschlossen und 200 Teams aus 29 Nationen werden vom 30. August bis 4. September an den 95. FIM International Six Days of Enduro (ISDE) teilnehmen.

Die FIM hat bekannt gegeben, dass alle Systeme für die ISDE 2021 in Italien bereit sind, mit einer beeindruckenden Liste von 160 Club-Teams hinter den 40 World-, Junior- und Women’s Trophy-Klassen. Es überrascht nicht, dass das Gastgeberland mit 150 Fahrern in den italienischen Tricolore-Farben die meisten Einreichungen hat.

Die FIM hat ausserdem bestätigt, dass die ISDE 2021 von den italienischen Behörden als anerkannte internationale Veranstaltung anerkannt wurde, was bedeutet, dass alle teilnehmenden Fahrer und Mitarbeiter von den üblichen Quarantänevorschriften befreit sind. Die COVID-Protokolle und -Regeln müssen jedoch noch eingehalten werden, deren Einzelheiten zu gegebener Zeit bestätigt werden, so die FIM.

Aus diesem Grund ist in KW35 keine Lieferungen möglich. BMP ist auch dabei!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.