Änderungen MY24

Wie können wir helfen?

You are here:
< Back

Sattel: komfortablerer Schaumstoff, geänderte Geometrie und Dichte.

Federung: gesamte Baureihe AOS-Closed-Cartridge-Gabel Kayaba ø 48 mm. überarbeitete Feinabstimmung der Federung, leichtere Gabelrohre, insbesondere im Kupplungsbereich der unteren Laufbuchsen

Bremsanlage: eine neue und leistungsstärkere Nissin Bremspumpe. Bremsschlauch verbessert. Die Schutzhülle ist nun besser durch doppeltes Crimpen (oben und unten, vorher nur unten) befestigt

Kühler: Die 2-Takt-Modelle 250 und 300 und die gesamte 4-Takt-Baureihe erhalten neue, leichtere und robustere Kühler, mit Wannen, die im oberen Bereich geformt sind, somit grösserer Lenkeinschlag.
bessere Wasserzirkulation, verstärkt und zudem mit einem neuen Deckel (Metall). 1,3 L Volumen

Alle neuen RR Racing-Modelle MY 2024, mit Ausnahme der 125/200 2T, sind mit einem gänzlich neuen Rahmen ausgestattet. Der Lenkkopfträger weist nun einen höheren Querschnitt auf als früher (+1 cm)

spezifisch:

RR 300 2T
Kurbelwellenlager: Das 2-Takt-Modell 300 ist nun mit anderen, widerstandsfähigeren und leistungsstärkeren Rollenlagern als das vorhergehende Modelljahr ausgestattet.
Zylinderkopf mit Doppelzündkerze

Tank: 9,5L /2,3 Res.

RR 350-480 4T
Tank:
9,0L /2,3 Res.
Traktionskontrolle: Mappings verbessert, präzisere Eingriffsart der Traktion.
Filtergehäuse: Die Muffe des Filtergehäuses wurde in den Geometrien und somit im Luftdurchsatz zum Motor überarbeitet.
Im mittleren bis hohen Drehzahlen des Motors mehr Leistungsentfaltung und gleichzeitig Erhalt des Drehmomentes im niedrigen Drehzahlbereich.

Xtrainer 250/300 2T
Tank 8,8 L/

Elektronischer Schlüssel: ein magnetischer „Kill-Switch“-Schlüssel, mittels Kodierung, die den Schlüssel eindeutig dem Motorrad zuordnet

Schlagwörter:
Table of Contents