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Änderungen MY 20
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Grundsätzlich ändert sich fast alles. Es hat jedoch Teile welche immer noch abwärtskompatibel sind. Hier eine kleine Auflistung was beibehalten wurde:
- Lampenreflektor (Innerei) bleibt gleich
- Kupplung- und Bremsarmatur vorne, Hebel
- Handschützer
- Räder komplett
was wurde neu :
- Rahmen ist neu, Torsion 15% steifer
- 4T mit 0,5° Steileren Kopfwinkel, 2T gleiche Geometrie
- Rahmen baut bei den Rasten 20mm schmaler
- neuer Heckrahmen aus Technopolimer, zerlegbar
- Elektrik sauber verlegt, Komponente fixiert
- Lenker breiter
- Mappingtaster mit LED auf dem Tank
- neue Fussrasten inkl. Aufnahme
- Seitenständer mit breiterem Aufstand am Boden
- neuer Bremspedal mit grösseren Lagern
- Luftfilter und Kasten, Ansaugtrakt
- grösserer Tank, 9,1 l für 4T und 9,5 l für 2T
- 0,5Kg Füllmenge beim Oilmixbehälter (2T)
- Plastiks, Nummernheck, LED, Sitzbank
- Frontfender steifer, breiter und leichter, ohne Strebe
- Motorschutz, Rahmenschutz, Digitalinstrument: neu
- Kühler und Leitungen, im Rahmen verlegt
- Unterhaltsarbeiten einfacher, alles rasch demontierbar
- (2T )Ausgleichswelle gegen Vibrationen
- Schwinge länger bei den 4T und der 200/2T für mehr Stabilität und Traktion
- (4T) neuer Schalthebel
- (4T) Benzinpumpe am tiefsten Punkt
- (4T) Kette hat neu 116 Glieder (bisher 113)
- (4T) H2O Pumpe grösser und mit 20% mehr Leistung, etwa 10° bessere Kühlleistung
- (4T) neuer Motor 1 Kilo leichter, mittig konzentrierte Masse
- (4T) Getriebe kürzer und leichter, neue Kupplung
- (4T) Implementierung des Leerlaufsensors
- (4T) Neue Kettenführung: längere auf die neue Schwinge abgestimmte Ausführung
- Stossdämpfer länger, Gabel mit kürzeren Cartridges, somit weniger Ölvolumen
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